About

Wir sprechen nicht nur über die Zukunft des Internets, sondern gestalten sie!

Ein paar Worte über uns

Die Zusammenarbeit zwischen Digilytics und verschiedenen Baupartnern im Bereich des Netzwerkausbaus in Deutschland bringt viele Vorteile mit sich: Schnelles Highspeed-Internet, kompetente Ansprechpartner und Expertise, die ihresgleichen sucht. Wir sind als Beratungsunternehmen vom Bundesministerium für Energie, Wirtschaft und Umwelt zertifiziert und akkreditiert, sodass Sie uns Ihre Projekte rund um die Digitalisierung ruhigen Gewissens anvertrauen können.

Zu unseren Auftraggebern gehören zahlreiche Baupartner die u.a. für die Deutsche Glasfaser im Einsatz sind. Mit unseren Partnern haben wir starke Unternehmen an unserer Seite, die genau dasselbe Ziel verfolgen wie wir: Deutschland auch in den entlegensten Regionen zu digitalisieren und mit ultraschnellem Internet zu versorgen. Einer unserer Baupartner hat weltweit bereits über 300.000 Kilometer Glasfaserkabel verlegt und während des Corona-Lockdowns im Jahr 2020 über 1,7 Millionen Haushalte vom Highspeed-Internet begeistert. Wir freuen uns sehr darüber an vielen Kilometern Glasfaserausbau dabei sein zu können.

Eine echte Partnerschaft

Die Revolution der digitalen Infrastruktur beginnt jetzt und hier!

Ich, Steffen Pfannebecker, und mein Team von Digilytics Solutions bietet eine hohe Expertise im Vertrieb und im IT-Bereich: Digitalisierung ist seit jeher unser tägliches Metier. Wir freuen uns als Agentur sehr darüber, an den Lösungen für eine stabile und zukunftssichere digitale Infrastruktur aktiv mitwirken zu können.

Unsere gemeinsame Vision ist es, Deutschland zu digitalisieren und das schnellste Internet in jede Gemeinde, in jeden Ort, in jede Stadt und in jede Region zu bringen, das die derzeitige Technologie durch Glasfasernetzwerke hergibt. 


Nach oben scrollen